Campingplatz Hatten

Eingebettet im Wald und Feld und doch zentrumsnah liegt unser im Jahr 2015 erweiterter schöner Familiencampingplatz. Er umfasst jetzt insgesamt 114 Touristen,- 20 Saison,- und 240 Jahresstellplätze.

Seit 2016 stehen ebenfalls 30 Stellplätze für Wohnmobile unseren Gästen zur Verfügung. Unsere Stellplätze sind mit einem Stromanschluss 16A sowie Wasseranschluss bzw. Abwasser ausgestattet. Die Größe unserer Stellplätze sind von 85qm bis max. 170qm. Ganz aktuell haben wir in diesem Jahr unser hinteres Sanitärhaus " Sommerhaus " komplett renoviert und behindertengerecht ausgestattet. Auf unseren extra Hundeplätzen sind auch die Vierbeiner an der Leine herzlich willkommen bei uns.

Für unsere Zelter stehen insgesamt 4 Zeltwiesen mit 150 Zeltplätzen sowie unsere 5 Tipi-Zelte zur Verfügung.Gegen eine geringe Gebühr kann man das Internet über unser WLAN- Funknetz " FZZ_WLAN" jetzt auch für mehrere Endgeräte nutzen. Ebenfalls bieten wir spezielle Gruppenpreise für die Internetnutzung an. Bitte beachten Sie unsere AGB`s.

Das umfangreiche Freizeitangebot des Freizeitzentrums Hatten wird ergänzt durch ein beheiztes Freibad und einen Kletterpark. Bei einem Waldspaziergang in herrlicher Umgebung können Sie sich vom Stress des Alltags erholen.

Im Eingangsbereich der Campinganlage befindet sich die Anmeldung und das Hauptsanitärgebäude, das ganzjährig geöffnet hat und über einen separaten, behindertengerechten Sanitärbereich verfügt. Ebenfalls dort befindet sich der Fernsehraum und eine kleine Bibliothek.

Zum Campingplatz gehört ein separates Gebäude mit Tischkicker, Airhockey und Billiard welches auch für private Feiern gemietet werden kann. Ein Treffpunkt für Alt und Jung.

Das neben dem Freibad befindliche Restaurant Opatija sorgt für das leibliche Wohl.

Das Freizeitzentrum Hatten möchte dem Urlauber einen erholsamen Aufenthalt bieten.