Hier dürfen Sie gerne mal schreiben wie es Ihnen bei uns gefallen hat.
 

Wo sich viele Menschen treffen läuft nicht immer alles glatt und wenn man immer auf seinem Campingplatz oder im Freibad ist sieht man auch einige Sachen nicht mehr.

Daher haben wir hier diesen Bereich geschaffen, wo Sie uns als Gast mal einen Spiegel vorhalten können. Ob Lob, Kritik oder Anregungen zu Verbesserungen, wir würden uns über Ihre Mitteilungen freuen.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

 

Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Dauercamper Ulli
Ich war echt gespannt, wie der Ansturm zu Pfingsten von der Campingplatzverwaltung gemeistert wird, waren doch einige gesundheitsbedingte Personalausfälle zu verkraften. Ich muss sagen: Hut ab. Ständig saubere Toiletten, der Brötchendienst funktionierte super und die Stimmung auf dem gesamten Platz war ausgeglichen und freundlich. Vielen Dank an dieser Stelle an die Platzverwaltung (na, Ihr wisst schon: Bianca und ihr Team). Ich kann nur sagen: Weiter so, macht Spass.

Dienstag, 11. Juni 2019
Familie Gabriel
Liebe Camper-Freunde, wir sind seit einigen Wochen auf diesem Platz als Dauercamper. Unser Eindruck: Super gepflegte Anlagen, immer sauber und ansprechend, gerade das neue Waschhaus. Nettes Personal, immer hilfsbereit und umsichtig. Immer wieder gerne. Viele Grüße und probiert es selber aus.

Freitag, 30. November 2018
Sarah
Hallo Bianca, es hat uns wieder mal sehr gut gefallen , ein Wochenende bei euch verbringen zu dürfen. Super Stellplatz, saubere Sanitär Anlagen und vorallem der Spaß im Freibad nicht zu vergessen. Es ist schön einfach mal 3 Tage abzuschalten und Spaß zu haben. LG Sarah

Sonntag, 29. Juli 2018
Ulrich Ocholt
Hallo, liebes Campingplatz-Team, seit vielen (15?) Jahren kommen wir mit mehreren Familien immer am Pfingst-Wochenende auf Euren Platz. Jedes Jahr wieder freuen wir uns auf unser Pfingsttreffen bei Euch. Die vielen Freizeitangebote sind einfach spitze. Super gut gelungenen ist der Ausbau des zweiten Waschhauses. Alles sehr sauber. Bedanken möchte ich mich für Eure Hilsbereitschaft und Freundlichkeit Gruß Ulli.

Sonntag, 15. Juli 2018
Kass Ulrich u. Edda, Funkerplatz
Liebes Hatten-Team, sind seit 17.09.2005 in Hatten und freuen uns auf jede Gelegenheit, einige Tage dort zu verbringen. Einen großen Dank an die 'Erneuerer' des Sommerhauses, denn Duschen und WC sind optimal geworden. Kleiner Nachteil: das chemische WC ist etwas tief und klein geraten; man möchte ja nicht beim Entleeren der 'Pipibox' Boden u. Wand bespritzen.

Samstag, 26. Mai 2018
 
Powered by Phoca Guestbook