Hier dürfen Sie gerne mal schreiben wie es Ihnen bei uns gefallen hat.
 

Wo sich viele Menschen treffen läuft nicht immer alles glatt und wenn man immer auf seinem Campingplatz oder im Freibad ist sieht man auch einige Sachen nicht mehr.

Daher haben wir hier diesen Bereich geschaffen, wo Sie uns als Gast mal einen Spiegel vorhalten können. Ob Lob, Kritik oder Anregungen zu Verbesserungen, wir würden uns über Ihre Mitteilungen freuen.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

 

Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Kass Ulrich u. Edda, Funkerplatz
Liebes Hatten-Team, sind seit 17.09.2005 in Hatten und freuen uns auf jede Gelegenheit, einige Tage dort zu verbringen. Einen großen Dank an die 'Erneuerer' des Sommerhauses, denn Duschen und WC sind optimal geworden. Kleiner Nachteil: das chemische WC ist etwas tief und klein geraten; man möchte ja nicht beim Entleeren der 'Pipibox' Boden u. Wand bespritzen.

Samstag, 26. Mai 2018
Fam. Poenisch
Wir durften ein herrliches Pfingstwochenende bei euch verbringen. Das dank der schönen sauberen Anlage und der netten Menschen ein tolles Erlebnis war. Das frisch sanierte Waschhaus ist sehr gut gelungen. Allerdings wären ein paar Handtuch Haken an den Waschbecken toll. Aber nichts desto trotz ein riesen großes danke schön an das ganze Team!

Dienstag, 22. Mai 2018
Ulrich Gabriel
Hallo, liebes Campingplatz-Team, meine Familie durfte über das Pfingst-Wochenende Gast auf Ihrem Platz sein. Es war ein herrlicher Aufenthalt: Gute Stimmung unter den Campern, trotz der starken Belegung ein sehr ruhiger, sauberer Campingplatz. Aber total ansprechend der gelungene Ausbau des zweiten Waschhauses. Tolle Armaturen, moderne Wasserhähne und das Wichtigste: Total sauber. Fazit: Ein ansprechender Campingplatz mit nettem, hilfsbereitem Personal ruft gerade zu nach Wiederholung. Weiter so. Gruß Ulli.

Dienstag, 22. Mai 2018
Anita Fecht
So heute habe ich mir zum ersten Mal das neue Sommerhaus angesehen. Die Sanitäranlagen für Frauen mit neuen Duschen und neuen Toiletten, die der Männer habe ich mir nicht angesehen, sind einfach hervorragend. Alles macht einen sehr großzügigen, freundlichen und hellen Eindruck. Auch die Toilette für Menschen mit Behinderung bietet viel Raum, sodass auch Rollstuhlfahrerinnen hier mehr als ausreichend Platz haben. Ich werde morgen mit Freuden duschen gehen. Das steht fest. Und ich bin total begeistert. Das habt ihr einfach klasse gemacht.

Donnerstag, 17. Mai 2018
Familie John
Wir waren zum ersten Mal auf diesem Platz und waren mit allen Angeboten sehr zufrieden. 1. An unserem ersten Tag konnten wir erst sehr spät anreisen. Hier wurde durch Frau Arians organisiert, dass wir in der naheliegenden Gaststätte noch ein Abendbrot bekommen. 2. An vielen Campingplätzen wird WLAN angeboten aber es kommt nicht viel an. Hier war ich mit dem WLAN Signal sehr zufrieden. 3. Die sanitären Anlagen und Entsorgungsmöglichkeiten für "Abwässer" sind ordentlich und sauber.

Mittwoch, 09. Mai 2018
 
Powered by Phoca Guestbook